Allgemeine Geschäftsbedingungen Ahamhof – Elisabeth J. Koch:
Mündliche Vereinbarungen
Mündliche Vereinbarungen wie zum Beispiel Terminabsprachen oder Seminaranmeldungen sind in gleichem Maße gültig wie schriftliche Vereinbarungen.
Einzeltermine
Vereinbarte Einzeltermine können ohne Angaben von Gründen und ohne Vereinbarung eines neuen Termins kostenfrei drei Tage vorher abgesagt werden.
Sollte bei einem vereinbarten Einzeltermin drei Tage vorher keine Absage erfolgen und der Termin nicht wahrgenommen werden, dann werden pauschal EUR 50,– (inklusive 20 % Umsatzsteuer) in Rechnung gestellt.
Zahlung Einzeltermine
In bar am Ende des Termins.
Seminare
Anmeldungen zu Seminaren können wie folgt storniert werden:
Vier Wochen vor Seminarbeginn mit 50 % Stornogebühr.
Vier bis zwei Wochen vor Seminarbeginn mit 80 % Stornogebühr.
Zwei Wochen oder kürzer vor Seminarbeginn mit 100 % Stornogebühr.
Sollte die Anmeldung zu einem Seminar nicht storniert werden und das Seminar nicht besucht werden, dann wird der Betrag zur Gänze in Rechnung gestellt.
Zahlung
Nach Erhalt der Rechnung innerhalb drei Tagen.