Allgemeine Geschäftsbedingungen Ahamhof – Elisabeth J. Koch:

Mündliche Vereinbarungen

Mündliche Vereinbarungen wie zum Beispiel Terminabsprachen oder Seminaranmeldungen sind in gleichem Maße gültig wie schriftliche Vereinbarungen.

Einzeltermine

Vereinbarte Einzeltermine können ohne Angaben von Gründen und ohne Vereinbarung eines neuen Termins kostenfrei drei Tage vorher abgesagt werden.

Sollte bei einem vereinbarten Einzeltermin drei Tage vorher keine Absage erfolgen und der Termin  nicht wahrgenommen werden, dann werden pauschal EUR 50,-- (inklusive 20 % Umsatzsteuer) in Rechnung gestellt.

Zahlung Einzeltermine

In bar am Ende des Termins.

 

Seminare

Anmeldungen zu Seminaren können wie folgt storniert werden:

Vier Wochen vor Seminarbeginn mit 50 % Stornogebühr.

Vier bis zwei Wochen vor Seminarbeginn mit 80 % Stornogebühr.

Zwei Wochen oder kürzer vor Seminarbeginn mit 100 % Stornogebühr.

Sollte  die Anmeldung zu einem Seminar nicht storniert werden und das Seminar nicht besucht werden, dann wird  der Betrag zur Gänze in Rechnung gestellt.

Zahlung

Nach Erhalt der Rechnung innerhalb drei Tagen.